Al Abbas Ibn Ali live wallpaper

Anzeigen:
Screenshot der Anwendung:
Al Abbas Ibn Ali live wallpaper
Einzelheiten der Anwendung:
Version: 1.0
Upload-Datum: 23 Aug 13
Entwickler: Creativeone
Lizenz: Frei
Popularität: 37
Größe: 2392 Kb

Rating: 2.0/5 (Total Votes: 2)

Anzeigen:

Al Abbas Ibn Ali live wallpaper - Schmerz und Trauer für die Märtyrer von Karbala Al Abbas Ibn Ali leben Tapete ist hier für alle Muslime, die größte Krieger in Arabien zu ehren.

Das ist gut gestaltet Tapete, die Al Abbas Ibn Ali stellt Sterben von seinem Pferd Uqab zeigt seine Größe.


=============================================== =============

Wie zu installieren:




Home -> Drücken Sie Menü -> Wählen Bilder -> Wählen Sie Live Wallpapers -> Wählen Al Abbas Ibn Ali Live Wallpaper aus der Liste

================================================== ==========


Al-Abbas ibn 'Ali (arabisch: العباس بن علي) (geboren am 4. Sha'ban 26 AH - 10 Muharram 61 AH, ca. 15. Mai 647 - October 10, 680) war der Sohn von Ali ibn Abi Talib (der erste Imam und vierten Kalifen Rashidun) und Fatima bint al-Hizam Kilabiyyah (allgemein bekannt als : Ummul Banín - Mutter der Söhne)

.

Al-Ali, seine Achtung für die Ahl al-Bayt Abbas wird von beiden schiitischen und sunnitischen Muslimen für seine Loyalität zu seinem Halbbruder Husain ibn verehrt ", und seine Rolle in der Schlacht von Kerbela . Er wurde als der größte Krieger in Arabien bekannt und spiegelt die Stärke seines Vaters, Ali ibn Abi Talib.


Er wurde am Freitag getötet, 10 Muharram 61 Hijri an den Ufern des Flusses Euphrat. Daher wird er als Held der Al-Qamah (ein anderer Name für den Fluss Euphrat). Sein Tod wird in der Regel auf der 8. Nacht der Muharram betrauert. Shia Muslime beklagen den Tod aller Märtyrer des Islam mit Husayn im Monat Muharram zugeordnet ist, die erste der islamischen Kalender , vor allem in den ersten zehn Tagen (siehe Erinnerung an Muharram ). Fadl ibn Qasim ibn Abbas und Abbas auch ihr Leben Karbala festgelegt. Ubaydullah ibn Abbas lebte, um die Abstammung von Abbas mit fünf Söhne seines eigenen fortzusetzen.


Abbas wurde auf dieser Erde, wo er von seinem Pferd fiel in Kerbela, Irak begraben. Die Al Abbas-Moschee wurde um sein Grab gebaut, auf die Millionen von Pilgern besuchen und eine Hommage jedes Jahr.


Abbas wurde ein Pferd namens "Uqab" gegeben (Eagle). Schiiten behaupten, dass dieses Pferd wurde von Mohammed und Ali, und dass dieses Pferd vorgestellt, um Muhammad der König von Jemen, Saif ibn Zee Yazni durch Abdul Muttalib verwendet. Der König als das Pferd sehr wichtig zu sein und seine Überlegenheit gegenüber anderen Pferden war offensichtlich durch die Tatsache, dass seine Stammbaum wurde ebenfalls beibehalten. Es wurde ursprünglich als "Murtajiz" benannt. Der Name "Murtajiz" kommt vom arabischen Namen "Rijiz" was bedeutet, Donner (Blitz).


Möge Allah segne euch alle!


Haftungsausschluss:


Diese App kann

Benachrichtigung und Symbol-Anzeigen zeigen. Opt-out, um http://www.airpush.com/optout und / oder http://opt.leadbolt.com

gehen

Weitere islamischen Live Wallpapers und Apps, besuchen Sie bitte meine Play.




Unterstützte Betriebssysteme

Ähnliche Anwendungen

Andere Anwendungen der Entwickler Creativeone

Kommentare zu Al Abbas Ibn Ali live wallpaper

Kommentare nicht gefunden
Kommentar hinzufügen
Schalten Sie auf die Bilder!
Suche nach Geräte
Mein Gerät

Al Abbas Ibn Ali live wallpaper

Sponsored Links:
Application Screenshot:
Al Abbas Ibn Ali live wallpaper
Application Details:
Version: 1.0
Upload Date: 23 Aug 13
Developer: Creativeone
Distribution Type: Freeware
Downloads: 36
Size: 2392 Kb

Rating: 2.0/5 (Total Votes: 2)

Sponsored Links:

Al Abbas Ibn Ali live wallpaper - Sorrow and Grief for the Martyrs of Karbala! Al Abbas Ibn Ali live wallpaper is here for all Muslims to honour the greatest warrior in Arabia.

This is well designed wallpaper that represents Al Abbas Ibn Ali dying by his horse Uqab showing his greatness.

============================================================
How to install:


Home -> Press Menu -> Select Wallpapers -> Select Live Wallpapers -> Select Al Abbas Ibn Ali Live Wallpaper from the list
============================================================

Al-‘Abbās ibn ‘Ali (Arabic: العباس بن علي‎) (born 4th Sha‘bān 26 AH – 10 Muharram 61 AH; approximately May 15, 647 – October 10, 680) was the son of ‘Alī ibn Abī Tālib (the first Imam and fourth Rashidun Caliph) and Fātimah bint Hizam al-Kilabiyyah (commonly known as: Ummul Banīn – Mother of the Sons).

Al-‘Abbās is revered by both shia and sunni Muslims for his loyalty to his half-brother Husayn ibn ‘Alī, his respect for the Ahl al-Bayt, and his role in the Battle of Karbala. He was known as the greatest warrior in Arabia and mirrored the strength of his father, ‘Alī ibn Abī Tālib.

He was killed on Friday, 10 Muharram 61 Hijri on the banks of the river Euphrates. Hence, he is called Hero of Al-Qamah (another name for the river Euphrates). His death is generally mourned on the 8th night of Muharram. Shia Muslims mourn the death of all martyrs of Islam associated with Husayn in the month of Muharram, the first of the Islamic calendar, mainly in the first ten days (see Remembrance of Muharram). Fadl ibn Abbas and Qasim ibn Abbas also laid down their lives at Karbala. Ubaydullah ibn Abbas lived to continue the lineage of Abbas with five sons of his own.

‘Abbās was buried at that ground where he fell from his horse in Karbala, Iraq. The Al Abbas Mosque was built around his grave, to which millions of pilgrims visit and pay homage every year.

Abbas was given a horse named "Uqab" (Eagle).  Shia claim that this horse was used by Muhammad and Ali and that this horse was presented to Muhammad by the King of Yemen, Saif ibn Zee Yazni, through Abdul Muttalib. The king considered the horse to be very important and its superiority over other horses was evident by the fact that its genealogical tree was also maintained. It was initially named as "Murtajiz". The name "Murtajiz" comes from Arabic name "Rijiz" which means thunder (lightning).

May Allah bless you all!

Disclaimer:

This app may show notification and icon ads. To opt out, go to http://www.airpush.com/optout and/or http://opt.leadbolt.com

For more Islamic Live Wallpapers and apps, please visit my channel.


Like it? Share us with your friends

Supported Operation Systems

Similar Apps

Las Vegas
Las Vegas

25 Apr 12

Brazil Wallpapers
Brazil Wallpapers

12 May 14

Castles Wallpapers
Castles Wallpapers

31 Jul 13

Other Apps of Developer Creativeone

Comments to Al Abbas Ibn Ali live wallpaper

Comments not found
Add Comment
Turn on images!
Search by Device
My Device