MileageLedger (Android)

Anzeigen:
Screenshot der Anwendung:
MileageLedger (Android)
Einzelheiten der Anwendung:
Version: 1.0
Upload-Datum: 3 Feb 11
Entwickler: TechMethods
Lizenz: Shareware
Preis: 8.95 $
Popularität: 45
Größe: 141 Kb

Rating: 2.7/5 (Total Votes: 3)

Anzeigen:

MileageLedger ist ein GPS-Autos angetrieben Logging-Anwendung für Android-fähige Handys entwickelt. Die kostenpflichtige Version von MileageLedger erzeugt Protokolldateien, die Anforderungen der IRS Publikation 463, Abschnitt 5, die besagt, erfüllen:

"Sie sollten angemessene Aufzeichnungen zu führen, um Ihre Kosten nachweisen oder ausreichende Beweise dafür, dass Ihre eigene Erklärung unterstützen wird. Sie müssen in der Regel einen schriftlichen Aufzeichnung für sie als angemessen betrachtet werden. Dies liegt daran, schriftliche Nachweise ist zuverlässiger als die Vernehmung allein. Wie auch immer, wenn Sie einen Datensatz in einem Computer-Speichergerät mit Hilfe eines Logging-Programm vorzubereiten, wird es als eine angemessene Rekord. "


Niemand mag es, ein Fahrtenbuch zu halten. Aber es kann Ihre Steuerlast von Tausenden von Dollar pro Jahr zu reduzieren. Warum machen es so einfach wie möglich? Es gibt Lösungen zur Verfügung, die Ihre Laufleistung verfolgen werden, erfordern aber übermäßig viel Dateneingabe. MileageLedger kümmert sich die meisten, dass Belastung durch die Nutzung der in Ihrem Android-Smartphone integriert, um den Überblick über Ihre Autos halten GPS. MileageLedger werden mögliche Ziele auf der Grundlage Ihrer Nähe zu vordefinierten Zielen vorschlagen, oder können Sie das Ziel manuell eingeben.


MileageLedger ist perfekt für jeden selbstständiger Unternehmer, Eigentümer oder Mitarbeiter Unternehmen, die ihre Automobillaufleistung zu verfolgen, um die Vorteile des IRS Autos Erstattung zu nehmen hat; Immobilienmakler, Grafik-Designer, Programmierer, Konten und Rechtsanwälten erhalten alle große Vorteile aus der Verwendung dieses zeitsparende Technologie.


Wenn Sie jemals ein Fahrtenbuch erhalten haben, wissen Sie, wie viel Zeit diese fehleranfälligen Prozess nehmen können. MileageLedger vereinfacht diese lästige Aufgabe indem eine Benutzereingabe, so viel wie möglich. Tracking kann mit dem Klicken einer Taste beginnen.




  

Unterstützte Betriebssysteme

Ähnliche Anwendungen

Nav4All (Android)
Nav4All (Android)

31 Jan 11

SOS App
SOS App

21 Aug 10

NavStarter
NavStarter

29 Dec 10

Kommentare zu MileageLedger (Android)

Kommentare nicht gefunden
Kommentar hinzufügen
Schalten Sie auf die Bilder!
Suche nach Geräte
Mein Gerät

MileageLedger (Android)

Sponsored Links:
Application Screenshot:
MileageLedger (Android)
Application Details:
Version: 1.0
Upload Date: 3 Feb 11
Developer: TechMethods
Distribution Type: Shareware
Price: 8.95 $
Downloads: 45
Size: 141 Kb

Rating: 2.7/5 (Total Votes: 3)

Sponsored Links:

MileageLedger is a GPS powered mileage logging application designed for Android enabled phones. The paid version of MileageLedger generates log files that meet requirements of IRS Publication 463, Section 5 which states:

"You should keep adequate records to prove your expenses or have sufficient evidence that will support your own statement. You must generally prepare a written record for it to be considered adequate. This is because written evidence is more reliable than oral evidence alone. How ever, if you prepare a record in a computer memory device with the aid of a logging program, it is considered an adequate record."

No one likes to keep a mileage log. But it can reduce your tax burden by thousands of dollars per year. Why not make it as easy as possible? There are solutions available that will track your mileage but require inordinate amounts of data entry. MileageLedger takes care of most of that burden by utilizing the gps integrated into your Android smart phone to keep track of your mileage. MileageLedger will suggest possible destinations based on your proximity to predefined destinations or you can enter the destination manually.

MileageLedger is perfect for any independent contractor, business owner or employee who has to track their automobile mileage to take advantage of the IRS mileage reimbursement; real estate agents, graphic designers, programmers, accounts and lawyers will all receive great benefits from utilizing this time saving technology.

If you've ever maintained a mileage log, you know how much time this error prone process can take. MileageLedger simplifies this annoying task by limiting user input as much as possible. Tracking can begin with the click of a single button.


  

Supported Operation Systems

Similar Apps

OpenSatNav
OpenSatNav

25 Dec 10

My Tracks
My Tracks

27 Sep 11

WRU?
WRU?

22 Jan 12

Geo note
Geo note

11 Jul 16

Comments to MileageLedger (Android)

Comments not found
Add Comment
Turn on images!
Search by Device
My Device