Anzeigen:

Taichi panda 3: Dragon hunter

Taichi panda 3: Dragon hunter

Taichi Panda 3: Drachenjäger - verteidige die Welt vor der Zerstörung. Kampf gegen dunkle Mächte, gelten einzigartige Kampfmanöver und Fähigkeiten deines Charakters. Gehen Sie, um Abenteuer in einer Fantasy-Welt von diesem Android-Spiel zu finden. Wenden Sie Kampfkunstmanöver und mystische Kräfte an, führen Sie atemberaubende Sprünge und Stunts aus, während sie gegen Horden von Monstern und starken Bossen kämpfen. Team mit Freunden auf und besiege die gemeinsamen Feinde. Kampf gegen Spieler aus...

Mehr lesen

Hero C: Round and round!

Hero C: Round and round!

Held C: Rund und rund! - Befehl über eine Truppe, bestehend aus 3 mächtigen Helden. Nimm an den Kämpfen gegen verschiedene Monster teil. Löschen Sie die Welt dieses Android-Spiels von schrecklichen Monstern wie Mumien, Zombies, Skeletten und so weiter. Nimm dein Team von Helden in die Schlacht. Jeder Charakter hat einzigartige Fähigkeiten und Eigenschaften. Wählen Sie die effizientesten Fähigkeiten der verschiedenen Helden, besiegen Feinde mit Hilfe der erfolgreichen Taktik. Entwickeln Sie Ihre...

Mehr lesen

Clone evolution: War of the mutants

Clone evolution: War of the mutants

Klon Evolution: Krieg der Mutanten - sammeln eine Armee von genetisch veränderten Klonen und fordern die finstere Gesellschaft heraus. Kämpfe gegen Schurken, die versuchen, die Welt dieses spannenden Android-Spiels zu ergreifen. Verwenden Sie die Bank der genetischen Information, um Klone von berühmten historischen Persönlichkeiten und Helden der Vergangenheit zu wachsen. Verbessere deine Klone mit Hilfe von High-Tech-Chips. Nimm den Befehl über einen Kader von Klonen in den Schlachten gegen...

Mehr lesen

9 lives: A tap cats RPG

9 lives: A tap cats RPG

9 Leben: Ein Hahn Katzen RPG - sammeln Sie ein einzigartiges Team, bestehend aus mächtigen Helden Katzen. Verteidige eine Katzenstadt vor zahlreichen Feinden. In diesem spannenden Android-Spiel wirst du viele süße Katzen treffen, die jeweils ein einzigartiges Aussehen und einzigartige Fähigkeiten haben. Sammle eine Gruppe der stärksten Katzen und bringe sie in den Kampf gegen Hunde, Ratten und andere Angreifer. Gewinnen Sie Schlachten mit Hilfe effizienter Taktiken und wenden Sie Ihre Fähigkeiten...

Mehr lesen
Anzeigen:

Dungeon park heroes

Dungeon park heroes

Dungeon Park Helden - nehmen Sie einen furchtlosen Helden durch einen ungewöhnlichen Vergnügungspark, in dem jeder Ort ein tödlicher Verlies ist. Dieses Android-Spiel führt Sie zu einem einzigartigen Vergnügungspark, der von einem großen Zauberer geschaffen wurde. In diesem Park können Helden ihre Kraft testen und gegen Monster kämpfen. Wählen Sie aus mehreren Charakteren, die jeweils über einzigartige Fähigkeiten und Fähigkeiten verfügen. Nimm den Helden durch verdrehte Stufen, wo Fallen und...

Mehr lesen

Dragonbolt vanguard

Dragonbolt vanguard

Dragonbolt Avantgarde - ein Kapitän eines magischen fliegenden Schiffes werden. Sammeln Sie ein Team von mutigen Helden. Kampf gegen Feinde in verschiedenen Teilen der Welt. Zeigen Sie Ihre taktischen Fähigkeiten und Logik während der Schlachten in diesem Android-Spiel. Reisen Sie durch zahlreiche Königreiche auf der Suche nach alten Artefakten und Geheimnissen, die Ihnen helfen, ein starkes dunkles Reich zu besiegen. Füge neue Helden zu deiner Schiffsmannschaft hinzu. Bewege die Helden über die...

Mehr lesen

Dynasty legends

Dynasty legends

Dynastie Legenden - machen Sie sich bereit für endlose Schlachten gegen verschiedene Gegner. Tragen Sie einzigartige Kampfmanöver von Ihrem Charakter und vernichten Feinde. Dieses dynamische Android-Spiel führt Sie zur Epoche der Drei Königreiche. Sie können einen der legendären Helden dieser Zeit wählen, um ihn an den Kämpfen teilnehmen zu lassen und Abenteuer zu erleben. Vereinigen Sie sich mit Ihren Freunden, um die Kämpfe gegen zahlreiche Feinde zu gewinnen. Upgrade von Munition und...

Mehr lesen

Rings of anarchy

Rings of anarchy

Ringe der Anarchie - kämpfe gegen die Horden von Dämonen und anderen Feinden. Tragen Sie unglaubliche Magie und Kampfkünste an. Sammle Trophäen nach Siegen. In diesem Android-Spiel musst du die Welt vor dunklen Mächten retten. Um dies zu tun, müssen Sie 27 mächtige Ringe bekommen. Es wird nicht einfach sein, denn jeder Ring ist an einem gefährlichen Ort versteckt und wird von einem mächtigen Boss bewacht. Kämpfe gegen Monster, um Erfahrung für die Entwicklung von Helden zu sammeln und...

Mehr lesen
Anzeigen:

Olympians vs titans

Olympians vs titans

Olympier vs Titanen - sammeln Sie eine Sammlung von antiken legendären Helden und mythischen Charakteren. Nehmen Sie an den Schlachten auf interessanten Karten teil. Fordern Sie starke Titanen in diesem spannenden Android-Spiel. Tragen Sie unglaubliche Fähigkeiten von alten Göttern und Helden auf. Entwickeln Sie eine gewinnende Strategie und bringen Sie es zum Leben, um starke Gegner zu vernichten. Entwickeln Sie Ihre Helden, verbessern Sie ihre Kampffähigkeiten und entdecken Sie neue Fähigkeiten....

Mehr lesen

The alchemist code

The alchemist code

Der Alchimisten-Code - führen Sie ein Team von einzigartigen Helden und verändern Sie das Schicksal der Welt mit Hilfe der mächtigen Kunst der Alchemie und einzigartigen Kampffähigkeiten. Beginnen Sie eine Reise durch eine wunderbare Welt dieses Android-Spiels. Lerne die vergessenen Geheimnisse der Alchemie und fordere dunkle Mächte heraus. Sammle eine Sammlung von Karten, mit denen du mächtige Helden beschwörst, die dir helfen. Sammeln Sie eine Truppe der Helden verschiedener Klassen mit...

Mehr lesen
Suche nach Geräte
Philips W8560

Philips W8560

Sponsored Links:

Taichi panda 3: Dragon hunter

Taichi panda 3: Dragon hunter

Taichi panda 3: Dragon hunter - defend the world from being destroyed. Fight against dark powers, apply unique combat maneuvers and skills of your character. Go to find adventures in a fantasy world of this Android game. Apply martial arts maneuvers and mystic powers, perform breathtaking jumps and stunts while fighting against hordes of monsters and strong...

read more

Hero C: Round and round!

Hero C: Round and round!

Hero C: Round and round! - take command over a squad consisting of 3 powerful heroes. Take part in the battles against various monsters. Clear the world of this Android game from horrible monsters such as mummies, zombies, skeletons and so on. Take your team of heroes into the battle. Each character has unique skills and...

read more

Clone evolution: War of the mutants

Clone evolution: War of the mutants

Clone evolution: War of the mutants - gather an army of genetically modified clones and challenge the sinister corporation. Fight against villains who are trying to seize the world of this exciting Android game. Use the bank of genetic information to grow clones of famous historical personalities and heroes of the...

read more

9 lives: A tap cats RPG

9 lives: A tap cats RPG

9 lives: A tap cats RPG - gather a unique team consisting of powerful hero cats. Defend a cat city from numerous enemies. In this exciting Android game you will meet many cute cats each having unique appearance and unique abilities. Gather a squad of the strongest cats and take them to the battle against dogs, rats and other...

read more
Sponsored Links:

Dungeon park heroes

Dungeon park heroes

Dungeon park heroes - take a fearless hero through an unusual amusement park, in which each location is a deadly dungeon. This Android game will take you to a unique amusement park created by a great wizard. In this park heroes can test their strength and fight against monsters. Choose among several characters, each having unique skills and...

read more

Dragonbolt vanguard

Dragonbolt vanguard

Dragonbolt vanguard - become a captain of a magic flying ship. Gather a team of brave heroes. Fight against enemies in different parts of the world. Demonstrate your tactical skills and logic during the battles in this Android game. Travel through numerous kingdoms in search of ancient artifacts and secrets which will help you defeat a powerful dark...

read more

Dynasty legends

Dynasty legends

Dynasty legends - get ready for endless battles against various opponents. Apply unique combat maneuvers of your character and crush enemies. This dynamic Android game will take you to the epoch of the Three Kingdoms. You can select one of legendary heroes of that time make him take part in the battles and experience...

read more

Rings of anarchy

Rings of anarchy

Rings of anarchy - fight against the hordes of demons and other enemies. Apply incredible magic and combat skills. Collect trophies after victories. In this Android game you have to rescue the world from dark powers. To do this, you need to get 27 mighty rings. It will not be easy, because each ring is hidden in a dangerous location and guarded by a powerful...

read more
Sponsored Links:

Olympians vs titans

Olympians vs titans

Olympians vs titans - gather a collection of ancient legendary heroes and mythic characters. Take part in the battles on interesting maps. Challenge powerful titans in this exciting Android game. Apply incredible abilities of ancient gods and heroes. Develop a winning strategy and bring it to life to crush powerful...

read more

The alchemist code

The alchemist code

The alchemist code - lead a team of unique heroes and change the world's destiny with the help of powerful art of alchemy and unique combat abilities. Start a journey across a wonderful world of this Android game. Learn the forgotten secrets of alchemy and challenge dark powers. Gather a collection of cards which will help you summon powerful heroes to help...

read more
Search by Device
Philips W8560

Philips W8560