Anzeigen:

Can you escape the 100 room 4

Can you escape the 100 room 4

Kannst du aus den 100 Zimmern 4 entkommen - versuche den Ausweg zu finden und entkomme aus den verschlossenen Räumen, Häusern und anderen Orten. Löse Rätsel und finde nützliche Objekte. Trainiere deine Beobachtungsfähigkeiten und logischen Fähigkeiten in diesem interessanten Android-Spiel. Schau dich in jedem Ort genau um. Versuche den versteckten Schlüssel zu finden oder beende eine andere Aufgabe, um in den nächsten Raum zu gelangen. Sammeln Sie verschiedene Objekte, kombinieren Sie sie und...

Mehr lesen

Space riot: Adventure maze

Space riot: Adventure maze

Space Riot: Adventure Labyrinth - nehmen Sie einen Astronauten entlang eines verdrehten Labyrinths auf dem fernen Planeten. Weiche tödlichen Fallen und Hindernissen aus. Space Ship des Haupthelden dieses Android-Spiels wurde über die Oberfläche eines roten Planeten abgeschossen. Der Held muss viele Ebenen der Basis überwinden, um zu überleben. Die Basis wird von der finsteren Intelligenz kontrolliert, die alle Menschen zerstört. Bringe den Helden durch mysteriöse Korridore und Hallen der...

Mehr lesen

Demetrios: The big cynical adventure. Chapter 1

Demetrios: The big cynical adventure. Chapter 1

Demetrios: Das große zynische Abenteuer. Kapitel 1 - führen Sie die Untersuchung zusammen mit dem Helden durch, erfahren Sie über Ziele von Räubern und reflektieren Sie die Angriffe von dunklen Mächten. Der Antiquitätenhändler Björn Thonen, der Hauptheld dieses Android-Spiels, wurde Opfer eines Raubüberfalls, als er betrunken in seine Pariser Wohnung zurückkehrte. Am Morgen beginnt er mit der Untersuchung der Veranstaltung und bekommt Unterstützung von seiner Nachbarin Sandra. Die Geschichte...

Mehr lesen

Escape a tea salon

Escape a tea salon

versuchen Sie aus einem schönen Teesalon zu entkommen. Um dies zu tun, müssen Sie sich sorgfältig umsehen und alle versteckten Objekte finden. Entwickle deine Aufmerksamkeit und Logik in diesem interessanten Android-Spiel. Du bist in einen Teesalon gekommen. Aber Sie müssen nicht raffinierten Tee trinken, obwohl es sehr lecker ist. Es ist Zeit, nach Hause zu gehen, aber die Tür des Zimmers ist verschlossen. Versuche den Schlüssel zu finden und freizugeben. Sieh in jede Ecke des Raums, um nützliche...

Mehr lesen
Anzeigen:

Evil killer

Evil killer

Böser Mörder - hilf den 3 Freunden, in einer verlassenen Stadt zu überleben, die von dunklen Mächten verflucht ist. Decken Sie düstere Geheimnisse der Vergangenheit auf und befreien Sie die Helden. Die Helden dieses Android-Spiels reisten durch das Land und hielten in einer kleinen Stadt für eine Nacht. Unheimliche Ereignisse geschahen in der Nacht und Freunde verloren sich. Die Stadt ist mit Nebel bedeckt, Straßen sind mit Spinnweben bedeckt und alte Häuser sind von bösen Geistern bewohnt. Nimm...

Mehr lesen

Nobodies

Nobodies

Niemand - erforsche geheime Laboratorien und andere düstere Orte. Finde Beweise und verschiedene Objekte. Entfernen Sie Spuren von Experimenten. Mark, der Hauptheld dieses Android-Spiels, verbrachte 5 Jahre wegen falscher Anklage wegen Hochverrats im Gefängnis. Er wurde verurteilt, als er durch Zufall von geheimen Experimenten zur Entwicklung von biologischen Waffen erfuhr. Jetzt ist Mark mit einer Bedingung frei, nämlich er muss alle Konsequenzen der illegalen Forschung beseitigen. Bringe den Helden...

Mehr lesen

Rescue the chirpy

Rescue the chirpy

Rette den Chirpy - rette einen Singvogel, der in einen tiefen See gefallen ist. Um dies zu tun, müssen Sie die gesamte Umgebung des Sees auf der Suche nach nützlichen Objekten untersuchen. Mach dich bereit für Abenteuer, die dich an malerischen Orten dieses Android-Spiels erwarten. Vertrauen Sie Ihren logischen Fähigkeiten und Beobachtungsfähigkeiten, während Sie interessante Aufgaben erledigen. Starker Wind brachte einen Vogel in den See. Lass den Vogel nicht sterben und nimm ihn aus dem Wasser....

Mehr lesen

Zombie coffin escape 2

Zombie coffin escape 2

Zombie Sarg Flucht 2 - ein blutrünstiger Zombie stieg aus dem Sarg und ging auf die Jagd nach den Gehirnen von Zivilisten. Bringe das Monster ins Grab. Fordere die dunklen Mächte in diesem fesselnden Android-Spiel heraus. Benutze deine Beobachtungsfähigkeiten und Intelligenz, um Zombies zu besiegen. Klicken Sie auf die Pfeile am Rand des Bildschirms, um zwischen den Positionen zu wechseln. Suchen Sie nach Schlüsseln, Steinen und anderen Objekten, die an den unerwartetsten Stellen versteckt sind....

Mehr lesen
Anzeigen:

Escape game: Halloween

Escape game: Halloween

Entfliehen Sie Spiel: Halloween - versuchen Sie, von der alten Villa zu fliehen, die durch Hexen, Geister, Kürbise und andere übernatürliche Geschöpfe bewohnt wird. Genießen Sie die einzigartige Atmosphäre dieses Android-Spiels. Habt keine Angst vor den dunklen Mächten und demonstriert eure Erfindungsgabe, um dem verzauberten Haus zu entkommen. Dazu müssen Sie sich sorgfältig umsehen und die Kamera bewegen. Finde gut versteckte Objekte, interagiere mit ihnen und kombiniere sie, um Aufgaben zu...

Mehr lesen

Lost smile and strange circus

Lost smile and strange circus

Verlorenes Lächeln und seltsamer Zirkus - hilf einem traurigen Mädchen, die Geheimnisse eines mystischen Zirkus zu enthüllen und viele interessante Missionen zu erfüllen. Reisen Sie über verschiedene Orte. Die Hauptheldin dieses ursprünglichen Android-Spiels verlor alle ihre Gefühle, nachdem die Tragödie mit ihr passiert war. Eines Tages traf sie einen mysteriösen Fremden, der das Mädchen in einen seltsamen Zirkus mitnahm. Die Heldin wird viele seltsame Kreaturen treffen, die im Zirkus leben....

Mehr lesen
Suche nach Geräte
Google Android 3.1

Google Android 3.1

Sponsored Links:

Can you escape the 100 room 4

Can you escape the 100 room 4

Can you escape the 100 room 4 - try to find the way out and escape from the locked rooms, houses and other locations. Solve puzzles and find useful objects. Train your observation abilities and logic skills in this interesting Android game. Look around carefully in each location. Try to find the hidden key or complete another task to get into the next...

read more

Space riot: Adventure maze

Space riot: Adventure maze

Space riot: Adventure maze - take an astronaut along a twisted maze on the faraway planet. Dodge deadly traps and obstacles. Space ship of the main hero of this Android game was shot down over the surface of a red planet. The hero must overcome many levels of the base to survive. The base is controlled by the sinister intelligence, which destroys all...

read more

Demetrios: The big cynical adventure. Chapter 1

Demetrios: The big cynical adventure. Chapter 1

Demetrios: The big cynical adventure. Chapter 1 - carry out the investigation together with the hero, learn about goals of robbers and reflect the attacks of dark powers. Antique dealer Bjorn Thonen, the main hero of this Android game, became a victim of a robbery, when he returned to his Paris apartment...

read more

Escape a tea salon

Escape a tea salon

Escape a tea salon - try to escape from a beautiful tea salon. To do this, you need to look around carefully and find all the hidden objects. Develop your attentiveness and logic in this interesting Android game. You got into a tea salon. But you do not have to drink refined tea, although it is very tasty. It is time to go home, but the door of the room is...

read more
Sponsored Links:

Evil killer

Evil killer

Evil killer - help the 3 friends survive in an abandoned city cursed by dark powers. Reveal gloomy secrets of the past and release the heroes. The heroes of this Android game travelled across the country and stopped in a little town for a night. Weird events happened at night and friends lost each...

read more

Nobodies

Nobodies

Nobodies - explore secret laboratories and other gloomy places. Find evidence and various objects. Remove tracks of experiments. Mark, the main hero of this Android game, spent 5 years in jail because of false accusation of high treason. He was convicted as he learnt about secret experiments on biological weapons development by...

read more

Rescue the chirpy

Rescue the chirpy

Rescue the chirpy - rescue a songbird which fell into a deep lake. To do this you will need to examine all lake surroundings looking for useful objects. Get ready for adventures waiting for you in picturesque locations of this Android game. Trust your logic abilities and observation skills while completing interesting tasks. Strong wind took a bird into the...

read more

Zombie coffin escape 2

Zombie coffin escape 2

Zombie coffin escape 2 - a bloodthirsty zombie got out of the coffin and went hunting for the brains of civilians. Take the monster to the grave. Challenge the dark forces in this addictive Android game. Use your observation abilities and intelligence to defeat zombies. Click on the arrows located on the edges of the screen to switch between...

read more
Sponsored Links:

Escape game: Halloween

Escape game: Halloween

Escape game: Halloween - try to escape from the old mansion inhabited by witches, ghosts, pumpkins and other supernatural creatures. Enjoy unique atmosphere of this Android game. Don't be afraid of the dark powers and demonstrate your inventiveness trying to escape from the enchanted house. For this you will need to look around carefully and move the...

read more

Lost smile and strange circus

Lost smile and strange circus

Lost smile and strange circus - help a sad girl reveal the secrets of a mystic circus and complete many interesting missions. Travel across different locations. The main heroine of this original Android game lost all her feelings after the tragedy happened with her. One day she met a mysterious stranger who took the girl to a weird...

read more
Search by Device
Google Android 3.1

Google Android 3.1