Anzeigen:

Killer Jack: Injustice

Killer Jack: Injustice

Killer Jack: Ungerechtigkeit - hilf dem Helden, sein Leben zu retten, indem er endlose Horden blutrünstiger Zombies zerstört, die ihn von allen Seiten angreifen. Jack, der Hauptheld dieses Android-Spiels, versucht in der Post-Apokalypse-Welt zu überleben. Zombies haben die Welt überschwemmt und dort gibt es keinen Platz für Menschen. Nur mächtige Waffen und gute Reflexe helfen Jack dabei, Zombie-Angriffe zu reflektieren. Kontrolliere die Aktionen des Helden und führe ihn über verschiedene Orte....

Mehr lesen

Sniping forte: Grand deserts

Sniping forte: Grand deserts

Sniping forte: Großartige Wüsten - absolviere harte Scharfschützenmissionen und kämpfe gegen die Mafia an den verlassenen Orten und an anderen Orten. Verschwende deine Kugeln nicht! Werde ein Kämpfer der Elitearmee in diesem interessanten Android-Spiel. Schließe die Kommandozentrale ab und verteidige dein Land vor Terroristen und organisierter Kriminalität. Eine gefährliche Bande hat ihre Basis in der Wüste eingerichtet. Zerstöre Mafiaführer und normale Banditen mit Hilfe eines mächtigen...

Mehr lesen

Don't die today

Don't die today

Stirb nicht heute - hilf dem Helden in der von Horden von Zombies ergriffenen Großstadt zu überleben. Lasst hungrige Zombies nicht zu und vernichtet sie auf keinen Fall. Zombie Apokalypse erwischt den Haupthelden dieses Android Spiels in einem schwachen Moment. Aber er ist nicht verzweifelt und tut alles mögliche um zu überleben. Die Stadt wird unter Quarantäne gestellt, aber Militärs können einem Charakter von Zeit zu Zeit helfen, indem sie Vorräte aus dem Hubschrauber abwerfen. Mit dem Rest muss...

Mehr lesen

Dead light

Dead light

Totes Licht - versuche mit Freunden aus einem schrecklichen Mörder zu retten und entkomme einer tödlichen Falle. Lauf so schnell du kannst und rette dein Leben. An jeder Runde dieses Android-Spiels nehmen 5 Spieler teil. Vier Spieler spielen so überlebt. Ihre Aufgabe ist es, aus dem geschlossenen Ort zu entkommen. Dazu müssen sie mehrere Generatoren reparieren. Sie müssen sich zusammenschließen und einander helfen, dem Mörder zu entkommen. Der fünfte Spieler ist ein verrückter Mörder. Er muss die...

Mehr lesen
Anzeigen:

Stickman combats

Stickman combats

Stickman-Kämpfe - steuere einen lustigen Strichmännchen und führe ihn durch viele Schlachten, die an verschiedenen Orten ausgetragen werden. Seien Sie bereit, Ihre Genauigkeit und ausgezeichnete Reflexe in diesem Android-Spiel zu demonstrieren, wo Sie gegen Computergegner oder gegen Spieler aus der ganzen Welt kämpfen werden. Bringe deinen Charakter durch den Hafen, die Stadt oder andere Orte. Schießen Sie, sobald Sie Ihren Feind sehen. Lass deine Feinde den Helden nicht zerstören. Schieße aus einer...

Mehr lesen

The glorious resolve: Journey to peace

The glorious resolve: Journey to peace

Die glorreiche Entschlossenheit: Reise in den Frieden - werde ein Elite-Spezialtruppkämpfer und erfülle gefährliche Missionen, die Terroristen zerstören und friedliche Bürger retten. Versuche dich selbst als Kommandos in diesem aufregenden Android-Spiel. Terroristen haben sich in den Bezirken versteckt, die schwer zu erreichen sind und vergrößern das von ihnen kontrollierte Gebiet. Sie müssen die terroristische Bedrohung mit Ihren herausragenden Kampffähigkeiten beseitigen. Steuere einen...

Mehr lesen

Pirate code: PVP Battles at sea

Pirate code: PVP Battles at sea

Piratencode: PVP Kämpfe auf See - übernimm das Kommando über ein Piratenschiff und erobere die Meere. Nimm an den Seeschlachten gegen andere Piraten teil und gewinne. Nehmen Sie Ihr Schiff aus einem sicheren Hafen in diesem Android-Spiel. Überquere die gefährlichen Gewässer und sei bereit, gegen Feinde zu kämpfen. Wähle ein Piratenschiff, das deinem Spielstil entspricht. Jedes der verfügbaren Schiffe hat ein einzigartiges Design und Parameter. Hire Captains mit unglaublichen Fähigkeiten. Kämpfe...

Mehr lesen

Stickman legend: Shadow revenge

Stickman legend: Shadow revenge

Stickman-Legende: Shadow Rache - Hilf einem mächtigen Superhelden, die Welt der Schatten vor Schattenmonstern zu retten. Bringe den Helden vorwärts und zerstöre zahlreiche Feinde. Fordere die Mächte des Bösen in diesem interessanten Android-Spiel heraus. Wähle einen der Superhelden, die jeweils ein einzigartiges Aussehen und Superfähigkeiten haben. Wende Helden-Fertigkeiten an und zerstöre Feinde, die von allen Seiten angreifen. Hol dir Belohnungen und Power-Ups, entwickle und verbessere deinen...

Mehr lesen
Anzeigen:

Battleground Z

Battleground Z

Schlachtfeld Z - versuche in der Stadt zu überleben mit Horden von blutrünstigen Zombies, die hinübergehen. Halte nach den Waffen Ausschau und vernichte herannahende Monster. Ihr Ziel in diesem Android-Spiel ist es, maximal lange zu überleben. Dies wird nicht einfach sein, da Sie von Zombies umgeben sind, die von allen Seiten angreifen. Die Sicherheitszone wird immer kleiner und Sie müssen sich beeilen, um die Umgebung zu erkunden. Sie müssen es schaffen, eine Axt, eine Schrotflinte, einen...

Mehr lesen

Immortal gods 2: Grand superhero arena ring battle

Immortal gods 2: Grand superhero arena ring battle

Unsterbliche Götter 2: Grand Superhero Arena Ring Battle - nehmen Sie am Kampf-Turnier teil. Bringe einen unbesiegbaren Superhelden in die Arena und kämpfe gegen starke Feinde. Erforsche die Macht der Superhelden in diesem dynamischen Android-Spiel. Wähle deinen Lieblings-Superhelden unter vielen verfügbaren Charakteren aus. Jeder Held hat unglaubliche Fähigkeiten, Waffen und Kampfstil. Demonstriere die starken Seiten deines Charakters während Kämpfen gegen würdige Gegner. Erhalte Preise für...

Mehr lesen
Suche nach Geräte
Mein Gerät

Sponsored Links:

Dead rivals: Zombie MMO

Dead rivals: Zombie MMO

Dead rivals: Zombie MMO - explore wild deserted lands inhabited by zombies and devastators. Destroy zombies, gather loots and upgrade items of outfit. Go to the post apocalypse world of this Android game. Create a unique character, select his appearance, clothes and set of skills. Start a dangerous journey and try to clear out the reasons of the plague of zombie...

read more

Mega shooter: Shoot em up. Space galaxy shooting

Mega shooter: Shoot em up. Space galaxy shooting

Mega shooter: Shoot em up. Space galaxy shooting - control a brave hero equipped with fantastic weapons and armor. Take part in dynamic battles against alien monsters. Go to the faraway future together with the heroes of this Android game. The Earth is destroyed and heroes are looking for a new home for mankind in...

read more

Last saver: Zombie hunter master

Last saver: Zombie hunter master

Last saver: Zombie hunter master - explore different districts of the big post apocalypse city and destroy horrible zombies you will meet on your way. In this exciting Android game you will be the last saver of people from zombies. Go hunting and clear the city out of walking dead. Complete hard combat missions and daily...

read more
Sponsored Links:

Stickman PvP wars online

Stickman PvP wars online

Stickman PvP wars online - take part in dynamic battles on various arenas. Control a stickman warrior and apply fire weapons. Demonstrate your accuracy and good reflexes on the battle fields of this Android game. Fight against many players from all over the world. Control the movement of the character across the...

read more

Just outlaws

Just outlaws

Just outlaws - defend yourself from the hordes of walking dead. Apply unique skills of the character as well as automatic turrets and other weapons. You might think that the characaters of this Android game are real bandits. However, they are the last hope of the humanity to survive. Nanovirus plague turned most of people into bloodthirsty...

read more

Blocky knight

Blocky knight

Blocky knight - help a fearless hero explore mysterious lands made from cubic blocks and inhabited by dangerous monsters. Start a journey across beautiful locations of this Android game together with a brave warrior, samurai panda or some other character. Just tap the screen to show the hero the direction of his...

read more

City fighter vs street gang

City fighter vs street gang

City fighter vs street gang - take a brave hero along the dangerous city streets controlled by a gang. Defeat bandits and hooligans. The main hero of this exciting Android game went to the shop to buy some oranges. However, evil bandits hate oranges! Now the hero will need to destroy a street gang and gather oranges scattered across the...

read more
Sponsored Links:

FPS shooting master

FPS shooting master

FPS shooting master - become a professional sniper and complete secret missions in different cities and other locations. Eliminate criminals and terrorists. Join special forces and take part in counter-terrorist operations in this Android game. Take a shooting position on the roof or in other convenient place. Apply an optical sight to find your...

read more

Stickman reaper

Stickman reaper

Stickman reaper - help a stickman cope with the hordes of enemies attacking from all the sides. Apply combat maneuvers and weapons of the character. Get ready for exciting battles in this Android game. Flow of enemies does not end and only outstanding combat abilities of the character allow him to...

read more
Search by Device
My Device