Tank Recon 3D

Anzeigen:
Screenshot der Anwendung:
Tank Recon 3D
Einzelheiten der Anwendung:
Version: 2.3.1
Upload-Datum: 14 Oct 11
Lizenz: Shareware
Preis: 4.99 $
Popularität: 54
Größe: 5304 Kb

Rating: 3.0/5 (Total Votes: 2)

Anzeigen:

Tank Recon 3D ist ein Ego-Tank-Spiel, das volle Echtzeit-3D-Grafik (OpenGL ES) verfügt.


Pilotierung Ihre neue erweiterte Tank mit dem Codenamen Alpha, werden Sie schießen sie mit verschiedenen Einheiten wie Panzer, Flugzeuge, AT Waffen und vieles mehr. Feuern Sie Ihre Hauptkanone und beobachten, wie der Feind in Stücke explodiert. Verwenden Sie Ihre Lenkflugkörper, um feindliche Flugzeuge oder etwas anderes, muss Sprengung zu Fall zu bringen!


Tank Recon 3D können Sie zwischen Mission und Survival-Modus zu wählen. Gehe direkt in die Action mit Survival-Modus und sehen, wie lange Sie überleben können. Je länger Sie dauern je härter die feindlichen Einheiten zu werden. Wenn Sie fertig sind, senden Sie Ihre High-Score mit dem Internet für prahlen.


Spielen Sie den Story-Modus, um auf verschiedenen Missionen, die letztlich darüber entscheiden, ob Sie die bösen Kräfte zu besiegen Hepion oder explodieren versucht zu gehen. Spielen durch die Missionen braucht Zeit und ist keine leichte Aufgabe, aber zum Glück das Spiel unterstützt an jedem Punkt Speichern Sie Ihre Fortschritte. Wenn Sie es schaffen müssen, um die Missionen zu erfüllen, versuchen sie erneut, aber dieses Mal schwer oder gar Mental wählen!


Echtzeit-3D-Grafik (OpenGL ES).

Story-Modus mit 4 verschiedenen Missionen erfüllen.

Instant-Action mit Survival-Modus.

3 Schwierigkeitsstufen (Normal, Schwer und psychische).

9 verschiedene feindliche Einheiten.

Senden Sie Ihre Gäste über das Internet Liste.

Sparen Sie und Ihr Spiel fortzusetzen.





Unterstützte Betriebssysteme

Ähnliche Anwendungen

Andere Anwendungen der Entwickler Lone Dwarf Games Inc.

Kommentare zu Tank Recon 3D

Kommentare nicht gefunden
Kommentar hinzufügen
Schalten Sie auf die Bilder!
Suche nach Geräte
Mein Gerät

Tank Recon 3D

Sponsored Links:
Application Screenshot:
Tank Recon 3D
Application Details:
Version: 2.3.1
Upload Date: 14 Oct 11
Distribution Type: Shareware
Price: 4.99 $
Downloads: 53
Size: 5304 Kb

Rating: 3.0/5 (Total Votes: 2)

Sponsored Links:

Tank Recon 3D is a first person tank game that features full real-time 3D graphics (OpenGL ES).

Piloting your new advanced tank, code named Alpha, you will be shooting it out with various units such as tanks, planes, AT guns and more. Fire your main cannon and watch as the enemy explodes into pieces. Use your guided missiles to bring down enemy planes or anything else that needs blowing up!

Tank Recon 3D allows you to choose between Mission and Survival mode. Jump right into the action with Survival mode and see how long you can survive. The longer you last the harder the enemy units become. When you're done, submit your high score to the Internet for bragging rights.

Play Story Mode to go on various missions that will ultimately decide whether you defeat the Evil Hepion forces or explode trying. Playing through the missions takes time and is no easy task but fortunately the game supports saving your progress at any point. If you do manage to complete the missions, try them again but this time choose Hard or even Mental!

Real-time 3D graphics (OpenGL ES).
Story Mode with 4 different missions to complete.
Instant action with Survival Mode.
3 difficulty levels (Normal, Hard and Mental).
9 different enemy units.
Submit your score over the Internet leaderboard.
Save and resume your game.





Like it? Share us with your friends

Supported Operation Systems

Similar Apps

Other Apps of Developer Lone Dwarf Games Inc.

Comments to Tank Recon 3D

Comments not found
Add Comment
Turn on images!
Search by Device
My Device