MemoryUp Professional

Anzeigen:
Screenshot der Anwendung:
MemoryUp Professional
Einzelheiten der Anwendung:
Version: 3.5
Upload-Datum: 31 Oct 10
Entwickler: IMOBLIFE
Lizenz: Shareware
Preis: 6.99 $
Popularität: 71
Größe: 484 Kb

Rating: 3.7/5 (Total Votes: 3)

Anzeigen:

MemoryUp Professional ist ein leistungsfähiges Werkzeug Steigerung Mobile RAM und virtuellen Java-Maschine (JVM) Management-Applikation, die speziell für Smartphone-Nutzer konzipiert. Es ist ein handliches Werkzeug, das Speicher-Optimierer Ihr Smartphone halten wird schneller und effizienter. Es erhöht die Leistung des Smartphones, indem mehr Speicher für sowohl Ihre Anwendungen und dem mobilen System.

MemoryUp ist für die schwierige, aber entscheidende Problem der Speicherverwaltung für Smartphone-Nutzer anzugehen. Es kann Ihr Smartphone laufen bei optimaler Geschwindigkeit helfen, indem Sie den Speicher Ihres Smartphones effizient Defragmentierung, erholt Speicherlecks aus schlecht benommen Anwendungen, Spülung unbenutzte Bibliotheken temporär auf die Festplatte und so weiter. Mit all diesen Optimierungstricks Ihre Lieblings-Anwendungen und Spiele laufen schneller und effizienter, auch auf alten Smartphone.


MemoryUp ist für alle Serien von J2ME, Blackberry, Symbian, Windows Mobile und Android-Smartphones, die das Smartphone-System im Hintergrund überwacht werden können, dass Ressourcen bei Bedarf optimiert. Es nutzt viele erweiterte Funktionen, um Ihr Smartphone zu halten mit optimaler Geschwindigkeit. Aber noch wichtiger ist, es ist mit allen Nutzern konzipiert; ob Sie ein Power-User oder ein Anfänger sind, wird MemoryUp Ihnen die Funktionen, die Sie ohne verwirrende oder Begrenzung Sie wollen.


Hier sind einige gute Features von MemoryUp:



        
  • Echtzeit-Smartphone Memory Status & Bericht Überwachung - MemoryUp bietet Ihnen eine professionelle, leicht lesbare Statusbericht über die Speichernutzung des Smartphones. Ein Live-Diagramm Ihren gesamten Speicher-und Stromspeichernutzung. MemoryUp macht es einfach, zu sehen, wie gut Ihr Smartphone funktionierte und ob Ihr System ist überlastet.

  •     
  • Setzen Sie Ihre Erfolgsziel - Mit Einstellung von MemoryUp, können Sie Telefone, indem Leistungsziel zu steigern passt Ihrem Profil. MemoryUp werden daran arbeiten, Ihr Gedächtnis in der gewünschten Höhe zu halten und sofort zu handeln, wenn der Speicher fällt unter kritischen Niveau.

  •     
  • Ein-Klick-Schnelle Steigerung - Neben der Überwachung und Einforderung Speicher automatisch ermöglicht MemoryUp Mobile RAM Booster Ihnen, Ihr Gedächtnis manuell zu steigern. Mit dem Quick-Boost-Funktion, können Sie MemoryUp beobachten Rückgewinnung mehr Speicher für Ihr System. In der Zwischenzeit wird Quick Boost intelligent erinnern, die Einstellungen, die am besten für Ihr Smartphone zu arbeiten.

  •     
  • Auto-Förderung im Hintergrund - Ihr Gedächtnis ist die wichtigste Ressource auf Ihrem Smartphone, und wie es verwendet wird, kann die Leistung drastisch beeinflussen. Mit Auto steigernde Funktion können MemoryUp im Hintergrund laufen und automatisch ungenutzten Speicherplatz auf Ihrem Smartphone. Es überwacht die Zuteilung von Speicherressourcen durch seine einzigartige Cache-Management-Technik. Durch die Verwendung von MemoryUp, brauchen Sie nicht, etwas über das Smartphone-System kennen; MemoryUp liefert all das technische Know-how.

  •     
  • Smartphone Absturz Schutz - Die Mehrheit der Smartphone-Abstürzen kommen, wenn die Systemressourcen unzureichend sind. MemoryUp Mobile RAM Booster warnt Sie, wenn Ihr Gedächtnis einen kritischen Punkt erreicht, so dass Sie die laufenden Anwendungen sicher beenden, bevor Ihr Smartphone wird instabil.

  •     
  • Basic und Erweiterte Einstellungen an Ihrer Wahl - Weitere Features sind Warnung / Auto-Rückgewinnung RAM, wenn es geht unter dem voreingestellten Wert, Startanhebung (wenn MemoryUp wird gestartet), erweiterte Funktionen Setzzelle ( Force-System, große Cache verwenden, verbieten Kernel von der Festplatte tauschen, Auto-Zuweisung kritische Themen und Auto-Boost-System, wenn Leerlauf, etc.) für die professionelle Smartphone-Nutzer, und Unterstützung für mehrere Sprachen (Englisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch).

Unterstützte Betriebssysteme

Ähnliche Anwendungen

Andere Anwendungen der Entwickler IMOBLIFE

Kommentare zu MemoryUp Professional

Kommentare nicht gefunden
Kommentar hinzufügen
Schalten Sie auf die Bilder!
Suche nach Geräte
Mein Gerät

MemoryUp Professional

Sponsored Links:
Application Screenshot:
MemoryUp Professional
Application Details:
Version: 3.5
Upload Date: 31 Oct 10
Developer: IMOBLIFE
Distribution Type: Shareware
Price: 6.99 $
Downloads: 67
Size: 484 Kb

Rating: 3.7/5 (Total Votes: 3)

Sponsored Links:

MemoryUp Professional is a powerful Mobile RAM boosting tool and Java virtual machine (JVM) management application specially designed for smartphone users. It is a handy memory optimizer tool that will keep your smartphone running faster and efficiently. It increases your smartphone's performance by making more memory available for both your applications and the mobile system.

MemoryUp Pro is designed to tackle the difficult but crucial problem of memory management for smartphone users. It can help your smartphone run at optimum speed by efficiently defragmenting your smartphone's memory, recovering memory leaks from poorly behaved applications, flushing unused libraries temporarily out to disk and so on. By all this optimization tricks your favorite applications and games will run faster and efficiently even on old smartphone.

MemoryUp Pro is optimized for all series of J2ME, BlackBerry, Symbian, Windows Mobile and Android smartphones, which can monitor your smartphone system in the background, freeing resources when needed. It uses many advanced features to keep your smartphone running at optimum speed. But more importantly, it's designed with all users in mind; whether you're a power-user or a novice, MemoryUp Pro will give you the features you want without confusing or limiting you.

Here are some great features of MemoryUp Pro:

  • Real-time Smartphone Memory Status Report & Monitor - MemoryUp Pro gives you professional, easy-to-read status report on your smartphone's memory usage. A live chart demonstrates your total available memory and current memory usage. MemoryUp Pro makes it easy to see how well your smartphone is performing, and whether your system is overloaded.
  • Setting Your Performance Target - Using MemoryUp Pro's setting function, you can boost phones by setting performance goal fits your profile. MemoryUp Pro will work to keep your memory at desired levels, and act immediately if memory drops below critical level.
  • One-click Quick Memory Boosting - In addition to monitoring and reclaiming your memory automatically, MemoryUp Pro Mobile RAM Booster allows you to boost your memory manually. By using the Quick Boost feature, you can observe MemoryUp Pro reclaiming more memory for your system. In the mean time, Quick Boost will smartly remember the settings that work best for your smartphone.
  • Auto-boosting in the Background - Your memory is the most important resource on your smartphone, and how it is used can drastically affect performance. With Auto-boosting feature, MemoryUp Pro can run in the background and automatically reclaim unused memory on your Smartphone. It oversees the allocation of memory resources through its unique cache management technique. By using MemoryUp Pro, you don't need to know anything about your smartphone system; MemoryUp Pro will provide all the technical know-how.
  • Smartphone Crash Protection - The majority of smartphone crashes come when system resources are inadequate. MemoryUp Pro Mobile RAM Booster warns you when your memory reaches a critical point, allowing you to quit the running applications safely before your smartphone becomes unstable.
  • Basic and Advance Settings at Your Choice - Other features include Warning/Auto-recovering RAM when it goes under your preset value, Startup boost (when MemoryUp Pro is launched), advanced boost cell features (Force system to use large cache, Prohibit kernel from disk swapping, Auto-allocate critical threads, and Auto-boost when system's idle, etc.) for professional smartphone users, and multiple language support (English, German, Italian and Spanish).

Like it? Share us with your friends

Supported Operation Systems

Similar Apps

Other Apps of Developer IMOBLIFE

Comments to MemoryUp Professional

Comments not found
Add Comment
Turn on images!
Search by Device
My Device