Bocce

Anzeigen:
Screenshot der Anwendung:
Bocce
Einzelheiten der Anwendung:
Version: 1.04
Upload-Datum: 7 Feb 12
Entwickler: Zuro
Lizenz: Frei
Popularität: 31
Größe: 3579 Kb

Rating: 2.0/5 (Total Votes: 1)

Anzeigen:

Bocce - Klassisches Boccia-Spiel kommt jetzt auf Android-Plattform.

Schieben Sie Ihren Finger auf dem Bildschirm, um die balls.Practise mehr werfen und versuchen, die Richtung und die Bruchfestigkeit zu kontrollieren.


Bietet:

* Einzelspieler-Modus mit KI-

* Mehrspieler-Modus mit Ihren engen Freund.


Regeln für Boccia:

Boccia kann gegen die KI, Spieler gegen Spieler, oder in Teams von 2-4 Spielern gespielt each.To ein Spiel zu starten, wobei jede Seite wählt Ein Spieler, der ein Boccia werfen in ein "roll off", die am nächsten an der Mitte und rechts der Linie gewinnen die "roll off" und geht zuerst.


Der erste Spieler / Team wirft den LWB über die Halbzeit-Marke, überall in den Gerichts Grenzen, sonst der andere Spieler / Team geht first.That elbe Person weiter und wirft einen seiner farbigen Boccia in der Nähe des LWB wie möglich zu kommen. Der andere Spieler / Team nächsten geht und werfen ihre Boccia Kugeln, bis sie eine Kugel näher an die LWB als der andere Spieler / Team `s zu bekommen. Dann ändern Sie die Umdrehungen, bis der Ball geworfen out.If der LWB aus dem Gericht von einem Spieler / Team, die andere Werte klopfte.



Nur ein Spieler / Team punktet jeweils round.Points werden durch die Anzahl von Kugeln näher an die LWB als der andere Spieler / Team gezählt `s am nächsten ball.Points auf der Anzeigetafel aufgezeichnet sind, werden die ersten beiden Runden auf 10 Punkte (gewinn gespielt nach dem anderen) und das dritte Spiel (wenn nötig) nur 5 points.A Spiel wird von dem Spieler / Team, die Einnahme 2 von 3 Runden gewonnen gespielt.




Unterstützte Betriebssysteme

Ähnliche Anwendungen

Super Oggy Run
Super Oggy Run

12 Aug 15

Party Light
Party Light

15 Oct 11

Boing 111
Boing 111

16 Nov 16

Andere Anwendungen der Entwickler Zuro

Fly Boy
Fly Boy

7 Feb 12

Dragon Hunter II
Dragon Hunter II

27 Sep 11

Dragon Hunter
Dragon Hunter

18 Oct 11

Kommentare zu Bocce

Kommentare nicht gefunden
Kommentar hinzufügen
Schalten Sie auf die Bilder!
Suche nach Geräte
Mein Gerät

Bocce

Sponsored Links:
Application Screenshot:
Bocce
Application Details:
Version: 1.04
Upload Date: 7 Feb 12
Developer: Zuro
Distribution Type: Freeware
Downloads: 30
Size: 3579 Kb

Rating: 2.0/5 (Total Votes: 1)

Sponsored Links:

Bocce - Classic bocce game now comes to android platform.
Slide your finger on the screen to throw the balls.Practise more and try to control the direction and strenth.

Provides:
* single player mode with AI
* multi player mode with your close friend.

Rules for Bocce:
Bocce can be played against the AI,player vs player,or in teams from 2-4 players each.To start a game,each side chooses one player to throw one bocce ball in a "roll off", the one closest to the mid-court line win the "roll off" and goes first.

The first player/team throws the LWB past the halfway mark,anywhere within the court boundaries,otherwise the other player/team goes first.That same person continues and throws one of his colored bocce ball to get as close to the LWB as possible.The other player/team goes next and throw their bocce balls,until they get a ball closer to the LWB than the other player/team`s. Then change the turns till the ball is thrown out.If the LWB is knocked out of the court by one player/team,the other one scores.


Only one player/team scores each round.Points are counted by the number of balls closer to the LWB than the other player/team`s closest ball.Points are recorded on the scoreboard,the first two rounds are played to 10 points(winning by one) and the third game (if necessary) is played to only 5 points.A match is won by the player/team who taking 2 out of 3 rounds.




Supported Operation Systems

Similar Apps

Jewels Star Wars
Jewels Star Wars

11 Sep 13

Trash the school
Trash the school

12 Apr 16

Brick-Hero
Brick-Hero

26 Jan 16

Other Apps of Developer Zuro

Fly Boy
Fly Boy

7 Feb 12

Dragon Hunter
Dragon Hunter

18 Oct 11

Slash
Slash

27 Jan 12

Comments to Bocce

Comments not found
Add Comment
Turn on images!
Search by Device
My Device